Wir beim Tag des Holzes am 11.09.2016


Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer eigenen kleinen Ausstellung zum Thema Jagd beim Tag des Holzes auf dem Gelände der Firma Holzbau Hümmer in Weidensees vertreten. Den ganzen Tag war unsere Ausstellung sehr gut besucht. Die Gäste konnten Fragen zum Thema Jagd stellen und sich mit ausreichend Informationsmaterial versorgen.
img_4319Auch die Waldprinzessin Manja Rohm besuchte zusammen mit Rebekka Reichstein von der anhang1Forstbetriebsgemeinschaft Pegnitz unseren Stand und war davon sehr angetan.
Der Falkner Michael Amschler mit seinem Steinkauz „Elmo“ verweilte einige Zeit bei uns.

2016-09-11-tag-d-holzes-standbesatzung-huensch-huensch-amschler-otto-inzelsberger

Unser Vorsitzender Karl-Heinz Inzelsberger bedankte sich beim Betzensteiner Hegegemeinschaftsleiter Christian Otto und seinen Helfern Christian Leisner, Heiko Küfner, Bernd und Sebastian Hünsch, Thomas Kürzdörfer und Klaus Herlitz für die gelungene Öffentlichkeitsarbeit.