Dekorationsmaterial für unsere Ausstellung


Dank der Information von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Herlitz konnten wir für unsere Naturkundeschule in Kirchenbirkig Dekorationsmaterial aus einer Wanderausstellung ergattern.

deko_1Am Samstag, 17.10.2015 endete diese Wanderausstellung in Bayreuth, bei welcher das verwendete Dekorationsmaterial nicht mehr benötigt wurde. So konnte ich ab 20 Uhr mit vier Fahrzeugen und vielen helfenden Händen verschiedenste Sachen wie kleine Steine, großen Felsen und Pflanzen für unsere Naturkundeschule in Kirchenbirkig abbauen. Der Transport nach Kirchenbirkig erfolgt noch am gleichen Tag.

deko_2Mein Dank gilt den Helferinnen und Helfern die spontan mit Hand angelegt haben, Bettina Brehme, Thomas Kürzdörfer, Christian Leißner, Elke Grüner und Manuel Herlitz.

Karl-Heinz Inzelsberger
1.Vorsitzender